Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

web933

members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About web933

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Irgendwann werde ich es auch noch lernen die Fragen richtig zu stellen und, wenn erforderlich, auch mit einem aussagekräftigen Bild zu versehen. Für den Moment hat ubbi richtig geraten. Ich war tatsächlich zu schnell. Danke FraPre, danke ubbi Franz
  2. Darf ich noch eine zusätzliche Frage stellen? Der ILS - Anflug klappt jetzt recht gut. Nur manchmal verliert der Autopilot die Höhe aus den Augen. Soll heißen, die Anzeige HDG und ALT erlischt, das Flugzeug folgt dem Gleitpfad und beginnt irgendwann plötzlich wieder zu steigen. Um Umwelteinflüsse auszuschießen habe ich keinen Wind eingestellt. Was mache ich falsch? Gruß Franz
  3. Ab sofort gilt: ILS = Ist mein Lieblings Sender Nach wie vor weiß ich die Tutorials von Zap2Play sehr zu schätzen aber da hat er mich doch auf einen falschen (ILS)Pfad geführt der mich einige verzweifelte Stunden gekostet hat. Ganz zu schweigen von den Flüchen und den grauen Haaren. Um so mehr freut es mich, dass es hier Leute gibt die Ahnung von der Materie haben und sich nicht zu schade sind einem Anfänger wie mir ausführlich unter die Arme zu greifen und das nicht nur in Form einer Lösung sondern auch noch durch einen Rückblick warum und weshalb dieses Problem entstanden ist. Recht, recht herzlichen Dank Philip. Übrigens: Ich finde ich es gut, dass man sich für die Realität entschieden hat. Mit einem neuerlichen Danke verabschiede ich mich. Ich muss noch schnell tanken um (nicht zur Strafe sondern zur Übung) wieder abzuheben um nach einer Platzrunde per ILS punktgenau auf die Erde zurück zu kommen. Gruß Franz
  4. Jetzt weiß ich endlich was ILS bedeutet: Ich Lass mich nicht Stören Nein, im Ernst. Ich habe schon mehrmals versucht das Tutorial von Zap2Play (Du machst super Tutorials) nachzubilden. Ich habe es immer mit der Standard-Cessna auf den Flughäfen EDDM und EDDS versucht - vergeblich versucht. Mein Problem kann man an dem folgenden Bild erkennen: Ich komme von Links unten und fliege mit ca. 30 Grad in Richtung ILS-Gleitpfad. Wie im Tutorial beschrieben schalte ich den Autopilot ein, aktiviere HEAD, NAV, APR und ALT. Aber anstatt wie im Tutorial beschrieben bei Erreichen des Gleitpfades auf den richtigen Winkel einzuschwenken macht der Flieger einen Schwenk in die entgegengesetzte Richtung und beginnt dann langsam in die richtige Richtung zu schwenken ohne diese aber jemals zu erreichen. In dieser Richtung fliegt er dann immer weiter. Vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass HEAD und ALT auch an der richtigen Stelle am Autopiloten ausgehen. Was mich bei der Sache stutzig macht: Auch wenn das Heading am Autopiloten aus ist wirkt sich das Verstellen des Heading nach wie vor aus. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es keine Rolle spielen darf wenn HEAD nicht mehr an ist. Würde mich freuen wenn mir jemand den Fehler zeigen könnte den der, der 50 cm vor dem Bildschirm sitzt wieder einmal macht. Nachtrag: Wenn ich von Oben Links anfliege genau das selbe Verhalten nur seitenverkehrt. Gruß Franz
×
×
  • Create New...