Jump to content

Myxin72

members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

About Myxin72

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen, das wäre eine tolle Sache. Ich wohne zwar im Bergischen, aber da meine Lebensgefährtin nur eine Stunde von Nürnberg entfernt wohnt, werde ich wohl daran teilnehmen. Würde mich freuen mal das echte Flusileben zu genießen. Außer in einer klapprigen Trans All hatte ich noch nicht das Vergnügen. Vielen Dank im Voraus für die Mühe, die Du dir machst. Gruß Martin
  2. Hallo, bei der org. gibt es Sounds für die 737 in XPlane11.
  3. Hallo LyAvian, danke für die schönen Bilder und die erfrischenden Kommentare..... Gruß Martin
  4. super, dann werd ich mal RAM und Grafikkarte nachrüsten, danke!.....
  5. Hallo, ich hatte einige Freewareflugzeuge, die Europalibrary, SceneryX und diverse Flugplätze von XPlane.org.....lief gut. Aber klar, wenn man mehr will wie z.B. World to Xplane oder auch die Meshes, dann muss was besseres her.....ich schaue schon mal nach einer Grafikkarte, ich hoffe das der Prozessor ausreichend ist... Gruß Martin
  6. Hallo XP-Flieger, ich hab gerade mal geschaut was ich für eine Grafikkarte habe........es ist nur eine NVIDIA GeForce GT 640...mit 1 Gb.....aber...XPlane 10 ist gut gelaufen, hatte ein paar Plugins und Librarys.....waren keine grossen Ruckler.....aber ich werde auf jeden Fall aufrüsten.....danke für deine Tipps. Werde mir heute abend mal die Karten im Netz anschauen.... Gruß Martin
  7. Hallo ihr zwei, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sieht ja gut aus. Klar das der Arbeitsspeicher schon wenig ist. Ich werde den auf 32 GB aufrüsten, dann wird es passen. Da ja bald Weihnachten ist werde ich mich mir eine neue Grafikkarte gönnen. Ich werde mich mal umschauen......Tipps nehme ich natürlich gerne entgegennehmen Gruss Martin
  8. Hallo zusammen, nach knapp einem Jahr habe ich mich dazu entschieden meine Freizeit mit X-Plane 10 wieder zu verbringen. Jetzt habe ich gesehen das X-Plane 11 herausgekommen ist. Toll. Meine Frage: Meine Hardware hat mit der 10ner Version keine grossen Probleme gehabt. Wie ist es denn mit der 11er Version bezüglich der Hardware. Ist diese noch anspruchsvoller bezüglich Hardware oder kann ich mein System weiter nutzen ohne grosse Neuanschaffungen? Mein System: Rechner: Dell XPS 8500 I7 3770 CPU@3.4GHz Graka: 4 GB Arbeitsspeicher 8 GB Ich hoffe meine Frage hab ich hier richtig eingestellt. Viele Grüsse Martin
  9. Hallo Christian, na, super. Werde das am Wochenende machen. Danke für deine klare und verständliche Antwort. Gruß Martin
  10. Hallo, hat denn keiner eine deutsche Anleitung? Vielleicht kennt auch jemand ein besseres Übersetzungsprogramm als Google.... Gruß Martin
  11. Hallo, danke für den Tipp. Aber bevor ich Geld ausgebe, würde ich lieber erst mal die Versuche mit diesem FMC machen, und dafür bauche die deutsche Anleitung. Gruß Martin
  12. Hallo, ich mal wieder mit einer blöden Frage , ich habe mir am Sonntag das kostenlose X-FMC heruntergeladen. Ich wollte es für meine x737-800 von Stratmann nutzen. Aber wie nicht anders zu erwarten: Die Installationsanleitung ist auf englisch. Der Googleüberstzer gibt alls kryptisch wieder . Hat vielleicht jemand von euch eine deutsche Anleitung, die mir helfen könnte? Viele Grüße Martin
  13. Hallo Pilot Balu, o.k. das werde ich versuchen. Hilfe und Tipps zum installieren gibt es ja eigentlich genug hier. Wenn ich mich recht erinnere hat "der Zap" sogar ein Turtorial darüber gemacht. Vielen Dank für deine Antwort und eine schöne Zeit. Gruß Myxin
×
×
  • Create New...