Jump to content

Myxin72

Members
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

About Myxin72

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Myxin72's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo Guenni, mit nix meinte ich das die Scenery nicht geladen wurde. Ich hatte es so installiert wie es in JK Video auf youtube gezeigt wurde. Ich war der Meinung das ich in der ini nix machen muss da er davon nichts erwähnt hat. Ich werde es probieren. Danke, auf jeden Fall...
  2. Guten Morgen, da mein Rechner etwas in die Tage gekommen ist und ich mich nach langer Zeit wieder in den Flusi reinwurschtel, dachte ich mir...etwas Scenery wird funktionieren. Ich habe mir also open Scenery x und X Europe runtergeladen und installiert und siehe da......nix... Leider kenne ich mich mit der ganzen Programmiererei nicht so aus. Ich stelle mal meine Log ein und hoffe das sich jemand das mal ansieht und mir erklären kann was ich falsch gemacht habe. Vielen Dank bleibt gesund... Log.txt
  3. Danke für deine Antwort. Also erkannt wird der Stick. Ich werde es in den nächsten Tagen versuchen. Vielen Dank nochmal
  4. Hallo, nach laaaaanger Zeit möchte ich wieder mit Xplane 11 in die Lüfte. Ich habe mir den o.A Flight Stick gekauft. Leider zeigt mir Xplane beim kalibrieren immer an das pitch und roll mehrfach zugewiesen ist. Beim bewegen des Sticks sehe ich auch wie die jeweils andere Achse ganz leicht mitgeht. Ich hab schon versucht mit der Empfindlichkeit zu arbeiten, aber das gelingt mir nicht. Hat jemand einen kleinen Tipp?
  5. Hallo LyAvian, danke für die schönen Bilder und die erfrischenden Kommentare..... Gruß Martin
×
×
  • Create New...