Thomas Ammann

members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Thomas Ammann

  1. Thomas Ammann

    Mega Airport Zürich V2.0 ILS ersetzen

    Was sind den die neuen Frequenzen für ZRH?
  2. Thomas Ammann

    Link to FSL A320

    found it! Thx!!
  3. Thomas Ammann

    Link to FSL A320

    Upps my fault!! Where can i change this?
  4. Thomas Ammann

    Link to FSL A320

    Here the file from my last Flight SWR1956 LSZH-LEBL (06-Jan-2019) #1.txt
  5. Thomas Ammann

    Link to FSL A320

    Yes my Alternate Route is not a DCT route
  6. Thomas Ammann

    Link to FSL A320

    Since Updated PFPX this is also not working for me with the FLT NBR and INIT REQUEST, before it was working perfect
  7. Thomas Ammann

    The Aerosoft A330X Paint Wishlist

    New Edelweiss Livery A330-300 HB-JHQ https://m.planespotters.net/photo/890979/hb-jhq-edelweiss-air-airbus-a330-343
  8. Thomas Ammann

    Whats wrong here?

    Everytime after loading the A320/321 i have this Message! Whats the problem here?
  9. Thomas Ammann

    Whats wrong here?

    Hmm no i dont have this file inside this folder.
  10. Thomas Ammann

    Can`t open Company Route Editor

    Hi Aerosoft Team I can`t open the Company Route Editor. What`s wrong here?
  11. Thomas Ammann

    Can`t open Company Route Editor

    In which folder i have to copy the Data folder ? C:\User\Name\Documents\Aerosoft? If i copy the Data folder to this path, it does not working.
  12. Thomas Ammann

    Can`t open Company Route Editor

    No, same Error!
  13. Thomas Ammann

    Can`t open Company Route Editor

    My Company Route Editor also! But the Airbus is D:\P3D V4\Addon Scenery\Aerosoft\Aerosoft A318-319 Professional is my path
  14. Thomas Ammann

    Can`t open Company Route Editor

    D:\P3D V4\Addon Scenery\Aerosoft\Aerosoft A318-319 Professional is my path.
  15. Thomas Ammann

    Can`t open Company Route Editor

    D:\P3D V4 no i dont move any files manually
  16. Thomas Ammann

    Can`t open Company Route Editor

    Its not working for me, same Error.
  17. Guten Tag Ist in naher Zukunft geplant, ZRH Professional mit SODE aufzurüsten? Leider docken die Jetways mit CTRL-J nicht bei allen Flugzeugen optimal an die Doors.
  18. Thomas Ammann

    HERAKLION 27 ARRIVAL ISSUE

    Do you use ORBX Vector? Disable LGIR in the Vector Tool!
  19. Ich hab mein eigenes AFCAD, Runway 16 & 28 TakeOff und 14 Landing Die Airline Codes stimmen mit den Gates, so das die Longhaul am E steht, zwei Gates am B sind geöffnet für Longhaul Flieger. Mein AFCAD betreibe ich mit Ultimate Traffic Live LSZH_L14_S28_16.bgl
  20. Thomas Ammann

    LSZH Update?

    @OPabst Hast du zwischenzeitlich den Produktmanager von PADLabs betreffend Update Zürich erreicht? Die Performance (Dynamic Lights) sowie die Helligkeit der Lampen in der Nacht (an den Gates ist es extrem Hell) hätten ein Update nötig.
  21. Thomas Ammann

    LSZH Update?

    Guten Abend, Aerosoft Team Ist in naher Zukunft ein Update für den Airport Zürich geplant? Grüsse Thomas
  22. Thomas Ammann

    Crossed-Runways in Mega Airport Zürich 2.0

    Du musst die AFCAD Datei tauschen!
  23. Thomas Ammann

    LSZH Update?

    @OPabst Danke für die Info! Wäre schön wenn ZRH auch ein Update bekommen würde. Den P-Standplätzen fehlen noch immer die Markierungen und auch beim Dynamic Light wäre sicherlich noch etwas Luft nach oben. Das neuste EDDF Update, hat einige verbesserungen beim Dynamic Light mit sich gebracht, wäre in ZRH auch wünschenswert.
  24. Guten Abend Ich habe vor kurzem Valancia X auf die Version 1.12 Upgedatet, seit dem Update liegen die Jetways und Gebäude in der Luft, die Rollwege und die RWY sind mit Hügeln übersäht und es scheint mir als wäre irgendetwas doppelt. Sobald ich Valencia X Deinstalliere, bleiben die Jetways auch noch bei der FSX Stadartversion an Ort und Stelle. Habe die Vorversion Deinstalliert und 1.12 anschliessend als Admin Installiert. Weiss ev jemand von euch Rat? Grüsse Thomas
  25. Thomas Ammann

    LSZH Update?

    @OPabst