Jump to content

Micha95

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Micha95

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Morschen! Na dann will ich auch mal kurz was beitragen - hatte bisher einen OOM CTD im Anflug (08L, Abend/Nacht - kann man an irgendwas festmachen ab wann wirklich "Nacht" ist? Legt der FS hier die realen Definitionen von "Dämmerung" zu Grunde?). Da ich Win7 64bit mit 8GB hab, hab ich dann den GB-Patch drauf und seither keinen OOM CTD (eigentlich generell keinen CTD) mehr. Nach einem Flug (bin leider nimmer sicher, aber glaub EBBR-EDDM, Tageszeit auch nicht 100% sicher, aber glaub es war "Tag") lag die Speichernutzung bei 1,8 GB! Konnte dann aber noch problemlos ein weiteres Leg fliegen, wobei die Speichernutzung peu á peu auf ca. 1,1 GB zurück ging nachdem EDDM ausser Sichtweite war. Was mir generell etwas optisch fehlt sind Zäune, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die aus Performancegründen weggelassen hat; wobei ich auf meinem System eigentlich nur den hohen Speicherbedarf bemerke und die FPS immer nahe der gelockten 30 FPS bleiben. Gruß Micha
  2. To follow up - von Position 133 wird man dann doch nicht auf die yellow line, sondern auf die blue line gepushed... also scheinbar auch noch Unterschiede bei den einzelnen Positionen, die die Sache noch unberechenbarer machen. Eine Auswahl wäre da wirklich sehr fein! Gruß Micha
  3. Servus zusammen! Ich häng mich mal hier mit dran bzgl. Problem und Wünschen für AES für den MegaAP München. Probleme: 1. Push von Position 101 to the left endet unvermittelt an der Positionseinfahrt, aber leider so, dass man nicht wirklich Richtung C1 wegrollen kann (Endposition siehe Screenshot). 2. Position 121 funktioniert nicht richtig - bei mir erscheit dort das Menü für 118 und AES friert nach heranfahren der Brücke ein - kann aber sein, dass die Position gar nicht dafür gedacht ist, da sie auch nicht ausgewählt werden kann... Wünsche (auch generell für 2.08 ff): 1. Push auf blue bzw. orange line (bzw. auch W2/C2/O2) - die farbigen Lines sind jetzt auch schick nachts beleuchtet etc. aber leider kann man nicht auswählen ob man auf blue, yellow oder orange line pushen möchte. Wäre gerade in den Onlinenetzwerken sehr praktisch (mit manuellem Pushbacktools ja kein Problem und eigentlich nur eine unterschiedliche Distanz des Pushbacks). 2. Remote De-Icing auf den De-Icing areas (Enteisen wurde mir übrigens gestern bei Regen und 21°C OAT zur Auswahl angeboten...) 3. Schleppen auf eine best. Position (sollte nicht viel anders sein als das Follow Me) 4. Schlepp in den Engine Test Hangar (hab's zumindest noch nicht gefunden) Danke für die Aufmerksamkeit! Gruß Micha
×
×
  • Create New...