Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Flipp

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flipp

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ok, hab' verstanden. Hab das Zeug jetzt wieder verkauft und meinen Kumpel, der mir die Aerosoft Szenerien und den Service empfohlen hat, gründlich zusammengestaucht. Noch 'ne gute Zeit Euch allen.
  2. Moin, zusammen, bin leider die ganze Woche nicht zu gekommen, die gewünschten Bilder hochzuladen. Hab mir jedes Airfield noch mal angeschaut und kann mit den meisten trotz der merkwürdigen Texturfarbe ganz gut leben. Bei GAF2 wären es EDHE und EDXM, die zu sehr auffallen. Zudem EDHM mit einem Tennisplatz vor den Hangars. ES36 ist auch nicht gerade eine Schönheit. Bei GAF3 hab' ich mit EDVH und EDWV Probleme. Habe soeben versucht die Pics hochzuladen, leider ohne Erfolg. Fehlermeldung "you are not permitted to upload such kind of file". In der online-Hilfe ist diese Fehlermeldung mit der Suchfunktion nicht aufzufinden. Nachdem ihr aber die ICAO-Codes habt, ist vielleicht doch ein Tip möglich. Gruß Thilo
  3. Hallo, also nachdem scheinbar keiner eine Lösung beizutragen hat, hier noch eine Frage: Ist es möglich, einzelne Plätze der Szenerie "abzuschalten" ohne das irgenwelche schwarzen Löcher entstehen? Die FSX-Standardszenerie sollte dann an diesen Airfields zu sehen sein. Bitte um Tips. Grüße Thilo
  4. Hallo Otto, hatte tatsächlich schon gesucht, aber leider nur zwei topics mein Problem betreffend gefunden. Beim ersten wurde eine Lösung für die GAF 1 mit einem update angeboten. Für die GAF 2 und GAF 3 allerdings nichts. Gruß Thilo
  5. Moin, Moin, hab' vergangenen Donnerstag zu meinen bereits installierten GAF1 und Helgoland jetzt auch die beiden GAF2+3 Szenerien installiert. Bin leider erst heute zum Fliegen gekommen. Ich habe jetzt mit Bedauern feststellen müssen, daß die Texturen der beiden Szeneriepakete eine gewaltige Tendenz ins grün-blaue aufweisen. Dies sieht in Verbindung mit den Standardtexturen des FSX sehr bescheiden aus. Besteht da eine Möglichkeit das abzustellen? Die kleinen Flugplätze an sich sind ja sehr stimmungsvoll und detailliert dargestellt. Wäre schade, wenn ich beide Szenerien wieder verkaufen müßte. Viele Grüße Thilo
×
×
  • Create New...