Jump to content

flyluna

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by flyluna

  1. Hallo Achim, vielen Dank für deinen Hinweis und die Datei. Habe deine Nachricht erst heute gelesen, hatte schon aufgegeben. Hat nun alles gut geklappt. Fliege in Deutschland mit zortho4xp. Sieht wirklich gut aus. Nochmals vielen Dank, Grüße, Günter.
  2. Hallo Rüdiger, habe die Beschreibung angehängt (hoffentlich richtig) 3. letzte Seite betrifft das Thema. Habe mal ein Auszug aus einer Anfrage in VATSIM kopiert, oder besser die Antwort: Es gibt in X-Plane 11 nur noch einen Datensatz, siehe One dataset to rule them all. Für dich interessant ist vmtl. "User data – per-user overrides" (relativ weit unten) __________________ Senior Mentor RG München | ATD Prüfer für Waypoints.docx
  3. Hallo, ich möchte mir - wie in x-plane 10 - Pflichtmeldepunkte und waypoints in den gns 430 laden. Habe gelesen, dass dies im x-plane 11 nicht so funktioniert wie in x-plane 10. Werde aber aus dem Bericht nicht schlau. Da heißt es unter anderem, dass sich eine betreffende Datei durch den Map GUI erstellt, wenn eine Änderung durchgeführt wird ??? Wer kann mir da helfen? Vielen Dank schon mal im voraus, Günter.
×
×
  • Create New...