Jump to content

RotorChris

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About RotorChris

RotorChris's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, auch ich bin von Ortho4XP mehr als begeistert! Ein klasse Tool - wenns mal läuft! Ich hätte da eine Frage zu den Masken im Inland... So richtig scheint es bei mir nicht zu funktionieren - die Übergänge von Land zu Wasser sind nach wie vor ziemlich "hart" und nicht so smooth wie auf einigen Screenshots hier. Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen schon konvertieren Tile mit den neuen Masken updaten möchte? Alle DDS im texture-Ordner löschen und neu konvertieren? Oder reicht es, die Masken neu zu erstellen? Welche Einstellungen sind denn sinnvoll? Zur Info: Es handelt sich in meinem Fall um die Rheinebene bei Mannheim. Liebe Grüße Chris
×
×
  • Create New...