Jump to content

domae001

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About domae001

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

810 profile views
  1. Vielleicht verstehe ich nicht genau, was du meinst, aber du musst addon-Flughäfen ja auch nicht "in" diese Szenerie, sondern in dein allgemeines X-Plane Custom Scenery-Verzeichnis installieren. Solange die Flugplätze in der scenery.ini mit höherer Priorität laufen als X-Europe wird XP x-Europe und die addon-Flughäfen fröhlich und problemlos nebeneinander anzeigen. Gerade in Deutschland sollten außerdem nahezu sämtliche Flugplätze über die Global Airports abgedeckt sein und auch mit x-Europe wie gewohnt sichtbar sein, ordentliche Szenerie-Priorität vorausgesetzt.
  2. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Donation ist schon rausgegangen. Macht es für X-Europe eigentlich einen Unterschied, ob Häuser in OSM als "Mehrfamilienhaus" (building=apartments), "Einfamilienhaus" (building=house), "Reihenhaus" (building=terrace) oder "Allgemeines Wohngebäude" (building=residential) getaggt sind? Hintergrund meiner Frage ist, dass urbane Gegenden noch besser dargestellt werden könnten. Dies liegt offenbar daran, dass die meisten Gebäude bloß als "Buildings" ohne Etagenangabe getaggt sind. Für jedes Gebäude eine Etage einzutragen, ist aber eine Heidenarbeit
×
×
  • Create New...