Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

flugofix

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About flugofix

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

297 profile views
  1. Hallo, Ich habe geglaubt, mit WIN10/64 geht der FS9 nicht mehr. Das ist falsch. Man muß ihn nur auf der Platform, der Festplatte selbst installieren. Ich habe ihn auf D: direkt installiert, und er geht. Aber, und das ist der Grund für diesen Beitrag: Ich habe die CD-Szenerien 1-4 von Aerosoft (natürlich mit Code) installiert, und die gehen nicht! Vielleicht sind die nur in einem falschen Ordner? Wer weiß denn das, wo die hingehören, vielleicht aerosoft? Alle Ideen sind gefragt. Viele Grüße flugofix
  2. Für meinen alten FS9: Ich vermisse den Windeinfluss in der Höhe. Da ist die Fliegerei ziemlich unrealistisch. Kann man da was machen? Oder ist mein Flusi falsch eingestellt?
×
×
  • Create New...