Jump to content

Lufthansa Airbus A320-271N Neo D-AINB 1.0.0

   (1 review)
Sign in to follow this  

8 Screenshots

About This File

This is a repaint of the new Lufthansa Airbus A320-271N Neo D-AINB (with CFM engines). If you have any issues, please contact me ;)

 

Have fun with it :)

  • Like 1
  • Upvote 3



User Feedback

Recommended Comments

On 15.2.2016 at 18:21, Ham Airport sagte:
  Reveal hidden contents

 

Hi ! Großartiges Repaint ! 

Gäbe es die Möglichkeit die Triebwerke Zu vergrößern im Paintkid?

Hallo,

 

leider ist dies nicht möglich, da Aerosoft nur die beiden Triebwerkvarianten "CFM" und "IAE" umgesetzt hat. Ob in naher Zukunft evtl. noch ein Update mit den neuen Neo-Triebwerken kommt, wäre reine Spekulation.

 

Trotzdem viel Spaß mit dem Repaint ;)

Gruß Timo

  • Upvote 1

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

Kleiner Hinweis: Der "First to fly A320neo" Schriftzug ist auf der D-AINA drauf, vielleicht kannst du ja ein Update bringen :)

 

Share this comment


Link to comment
Share on other sites
vor 21 Stunden , Condorpilot sagte:

Kleiner Hinweis: Der "First to fly A320neo" Schriftzug ist auf der D-AINA drauf, vielleicht kannst du ja ein Update bringen :)

 

Stimmt, du hast Recht. Das muss Lufthansa in den letzten Tagen geändert haben. Natürlich werde auch für die D-AINA Lackierung ein Update bringen ;)

Share this comment


Link to comment
Share on other sites
On 27.4.2016 at 18:16, kev2011 sagte:

ist der airbus nur für extendet oder auch standart?

Er ist nicht vorgesehen für den Standard bzw. Extended. Kann bei Bedarf aber noch eine weitere Version erstellen.

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...