Jump to content

Lufthansa Leos Germany Textures 1.0

Sign in to follow this  

About This File

Copy the Files into your Aes Folder under the section texture and the 3 AES VN-01-05-I UND LM files, no problem thier only parts of the A380 Pusher

then start Aes Help than the FS9 or FSX and enjoy.

Kopiert die Dateien in den AES Ordner unterordner texture und ersetzt die AES 01-05-I und LM Teile keine Sorge, sind nur Teile vom A380 Schlepper.

dann Startet AES Help und dann FS9 oder FSX fertig.

Lasst mir bitte eine Bewertung da.

Verbesserungs Vorschläge waren Prima für Version 2.0,

wenn jemand weiß wie ich die Reifen perfekt rund bekomme würde ich mich über eine PM freuen.

Viel Spaß damit :D

leospack.jpgleosgermany1.jpggerman2.jpggerman3a.jpggerman4.jpg

Lasst mir bitte eine Bewertung da.

Verbesserungs Vorschläge waren Prima für Version 2.0,

wenn jemand weiß ich die Reifen perfekt rund bekomme würde ich mich über eine PM freuen.


What's New in Version 1.0   See changelog

Released

  • Higher resulotion.
  • All 4 Pusher.
  • Texture makeover.
  • Perfect Framerate.



×
×
  • Create New...