Jump to content

FSX Affinity Mask


7sascha7

Recommended Posts

Hallo zusammen,

soweit ich es nun mitbekommen habe gibt es immer noch viele Fragen zum Thema AffinityMask, bezüglich seinem Wert.

Ich habe hierzu folgenden Link auf eine FS Forumsplattform gefunden, der das Ganze recht gu,t bezüglich der verschiedenen Prozessoren, erklärt.

Ich hoffe ich darf den Link hier einfügen, ohne damit jemandem zu schaden. Sollte es so sein, bitte meinen Thread hier löschen. Danke.

http://flightx.net/board4-microsoft-flight-simulator/board30-microsoft-flight-simulator-x/board166-fsx-wichtige-themen/31086-tutorial-affinitymask-jobscheduler-f%C3%BCr-multicore-cpus-mit-beispielen/

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke Jonas,

habe eben das erst mal davon richtig was gelesen, fand aber die Erklärung dafür richtig gut zum besseren Verständnis. Da nicht viel drumrum geredet wird.

Nochmals Danke :bow_down2_s:

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ist für den eingefleischten Simmer allerdings kein Neuland mehr! ;)

da stimme ich zu.

habe eben das erst mal davon richtig was gelesen

da wird es Zeit, Post ist von 2010 ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na wie gut das das Internet nichts vergisst.

Wollte nur freundlich sein, da ich in diesem Forum hier nichts gefunden habe dazu und mir dachte, dass jemand dazu vielleicht sich auch fragt wie das mit der Prozessorberechnung funktioniert Fand eben das es sehr gut erklärt war. Aber wenn dieser Post hier als unnütz erscheint, würde ich drum bitten ihn wieder zu löschen.

Anscheinend bin ich dann hier irgendwie fehl am Platz, da es hier genügend Leute gibt die ne Ganze Ecke schlauer sind als ich.

Gruß zum Schluß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use