Jump to content

FSX Installation


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich den FS X auf einem neuen Rechner, Win 8 64 Bit, neu aufsetzen muss frage ich mich wie ich ihn installieren soll.

Ich habe eine Original gekaufte Version, das Accelerationspack, Sp 1 und Sp 2.

Ich glaube mich zu erinnern, dass wenn ich den FS X und das Accelerationspack installiere, ich die SP's nicht installieren muss,

ist das richtig?

Gruss Hans

Link to comment
Share on other sites

Ich und andere leben mit dem ACC pack ganz gut.... ;), das einzige worauf man im Falle der bekannten FSX Fehler achten muss sind 2 verschiedene Uiautmationcore.dll,,, einmal für Sp2 oder für ACC ;).

Jetzt würde es mich echt nicht wundern, wenn Produkte (Addons) nur auf SP2 getestet werden und nicht mit ACC ;) und dieses ggf. Fehler verursacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

da ich den FS X auf einem neuen Rechner, Win 8 64 Bit, neu aufsetzen muss frage ich mich wie ich ihn installieren soll.

Ich habe eine Original gekaufte Version, das Accelerationspack, Sp 1 und Sp 2.

Ich glaube mich zu erinnern, dass wenn ich den FS X und das Accelerationspack installiere, ich die SP's nicht installieren muss,

ist das richtig?

Gruss Hans

Richtig, das ACC Pack beinhaltet das Sp1 und Sp2, somit müssen diese nicht zusätzlich installiert werden.

Mein Fsx läuft auch mit ACC Pack ohne Probleme.

;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich habe den FS X mit ACC und allen Scenery Add On's unter Win 8.1 auf dem gleichen Rechner wie vorher unter Win 7 installiert.

Die Installation lief Problemlos.

Der FS X läuft mit gleichen Grafikeinstellungen, ausser Wasser, einen Tick langsamer, zwischen 2 und 5 Frames und in der Varianz ca 1 % mehr, er bleibt aber immer zwischen 25 und 30 Frames, bei einer Varianz von 0-2 - 3.

Ich bin zufrieden.

Gruss Hans

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use