Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Hmmm wenn ich auf dein Bild klicke komme ich auf ein Seite für emoticons? Ganz schön schwierig auf so einem kleinen Bild etwas zu erkennen. :)

Hab's auch gemerkt und abgeändert. Müsste jetzt funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Lissabon? Der A330 von TAP ist doch einer von den Statischen, oder ? :D

Ja, hab es gerade noch einmal aufgerufen,der A330 von TAP ist einer von den Statischen. Normalerweise deaktiviere ich die bei der Installation. Hab's wohl übersehen.

Lissabon LPPT ist natürlich korrekt. Einige Merkmale sind übrigens bei Bild 14 der Scenery bei Aerosoft zu erkennen (halbrunde Dächer der Gebäude im Hintergrundund Lampen zB. auf Bild 19).

Und schon bist Du dran :bow_down2_s:

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab es gerade noch einmal aufgerufen,der A330 von TAP ist einer von den Statischen. Normalerweise deaktiviere ich die bei der Installation. Hab's wohl übersehen.

Lissabon LPPT ist natürlich korrekt. Einige Merkmale sind übrigens bei Bild 14 der Scenery bei Aerosoft zu erkennen (halbrunde Dächer der Gebäude im Hintergrundund Lampen zB. auf Bild 19).

Und schon bist Du dran :bow_down2_s:

Oh, schön :) Ok suche gleich ein Bild herraus.

PS: Beim Mega-Airport Lissabon lassen sich die statischen Flugzeuge nicht vorher beim Installations-Setup deaktivieren. Wenn du sie weg haben möchtest, musst du sie anhand der bgl-Datei im Scenery-Ordner des Flughafens deaktivieren, in dem du die Datei "namederdatei.bgl" in "namederdatei.off" umbenennst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use