Jump to content

AES für Default Scenery?


desh

Recommended Posts

Hallo,

Wie bereits beschrieben, werden bei mir nur meine GAPs im Tool angezeigt und nur die Default für EDDN.

Was ist denn mit den anderen default sceneries?

Regards

desh

Link to comment
Share on other sites

Das wurde hier auch schon viele Male gefragt und die Antwort war immer die selbe. Außer für EDDN wird es niemals für einen anderen Default Airport AES geben, da sich dort für Oliver die Arbeit einfach nicht lohnt!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Zitat der Produktseite:

Wichtig: Das Airport Enhancement Services kann nicht auf den Standard-Flughäfen des FS2004/FSX (mit Ausnahme von Nürnberg) verwendet werden. Um AES nutzen zu können benötigen Sie einen der hier aufgeführten Flughäfen aus einem Zusatzprogramm wie z.B. German Airports 1 o.ä. !

Link zur Liste der unterstützen Airport ebenfalls auf der Produktseite: Klicken Sie HIER um die Liste der Flughäfen einzusehen, die von AES unterstützt werden !!!

Link to comment
Share on other sites

Oh. Ok, sorry =)

FInde ich allerdings schade... Gut, ich hatte auch angenommen, dass das dann bei allen Defaults funktioniert, wenn es bei EDDN funktioniert. Offensichtlich ist dem nicht so.

Danke für die Antwort.

desh

*EDIT* Ich bin dennoch sehr froh, denn du hast meinen Heimatflughafen/ -hub genommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use