Sign in to follow this  
Followers 0
Jan Freudenberg

AES und Dublin Eiresim

10 posts in this topic

Hallo Oliver,

irgendwie raft AES meine installierte Eiresim Dublin Scenery nicht. Er findet sie angeblich nicht. Obwohl korrekt installiert und angemeldet. Hab AES v2.07. Irgend ne Idee worans liegen könnte? Deinstallieren und neu aufspielen hat nichts gebracht.mellow.gif

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank an euch beide. Nachdem ich eben die neueste Version runtergeladen habe gehts.

Und an Oliver Klasse Tool.

mfg Jancool.gif

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

Kann mir jemand sagen, wo ich die Version 1.1 herbekomme?

Ich habe den Airport bei Simmarket gekauft, leider gibt es dort nur die Version 1.0.

Bei Eiresim finde ich leider nichts.

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Alex

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

Kann mir jemand sagen, wo ich die Version 1.1 herbekomme?

Ich habe den Airport bei Simmarket gekauft, leider gibt es dort nur die Version 1.0.

Bei Eiresim finde ich leider nichts.

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Alex

Lade den Installer einfach nochmal runter, weiß nicht ob der einfach mal ausgetauscht wurde. Sonst hilft das Support forum von denen sicher weiter: http://www.eiresimforum.info/

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gibt es inzwischen v 1.3:

EireSim Updates

also nicht updaten, sondern auf 1.1 lassen? :o

oder ist das thema mittlerweile veraltet?

ich hab mir die 1.3 eingespielt,

musste nur erst auf den trichter kommen,

neu zu resyncen,

sonst kollidiert man mit dem gebäude...

1.3 hat ja nun statische jettys am rechten terminal,

die AES (noch) nicht kennt,

aber was spricht denn ansonsten gegen ein update?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

AES ist noch nicht kompatible zu 1.3, habe ich aber mal auf die Liste gesetzt

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0