Jump to content

Änderung der Wolkendarstellung möglich?


Client1985

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob es irgendwie möglich ist die Wolkendarstellung in Xplane zu vergrößern? Ich meine damit, dass nicht nur eine Kachel bzw nur ein Bereich Wolken hat, sondern den Bereich zu vergrößern.

Wer in hohen Höhen unterwegs ist, weiß denke ich wovon ich rede. Zum Beispiel sieht man dann im Fluglevel 400 dass zwar unter einem die Wolken sind aber weiter vorne ist nichts. nur wenn man näher kommt, werden die Wolken dar gestellt.

Ich denke es müsste irgendwie möglich sein. Vielleicht in perferences. 

 

Grüße

 

Eugen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use