Jump to content

Ich möchte für Mega Airport Oslo AES nutzen, kann SODE aber nicht deaktivieren!


Nightflyer

Recommended Posts

Da ich AES Fan bin möchte ich SODE deaktivieren. Wenn ich das Oslo Config Jetway Tool öffne und die entsprechenden Einstellungen vornehme, bekomme ich diese Meldung (Anhang). Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende.

(FSX, Win10)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn sich Dein FSX im Standardverzeichnis unterhalb von "C:\Program File (x86)" befindet, musst Du FSX selbst als auch alle Tools/Add-On als Administrator starten.

 

Das machst Du entweder wenn Du etwas von Hand startest durch einen rechts Klick auf die .EXE Datei und wählst dann "Als Administrator starten" aus.

Wenn Du etwas über einen Shortcut im Start Menü oder dem Desktop startest, dann kannst Du per rechts Klick in die Eigenschaften gehen, gleich auf der ersten Seite den "Advanced" Button klicken und dort dann "Run as Administrator" auswählen. Dann wird dieses Programm anschließend immer als Administrator gestartet, wenn Du es über diesen Shortcut startest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

zwischenzeitlich hab ich´s so gemacht wie du es beschreibst, und die entsprechende exe. Datei als Administrator gestartet. Ich war ja nicht sehr optimistisch, aber siehe da, es funktioniert! :-)

Damit steigt das Launebarometer wieder in den grünen Bereich. ;-)

 

Danke für deinen guten Tip und schönes Wochendende!

 

Gruß,

Eugen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use