Jump to content

Aerosoft EDDT bearbeiten


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mir den Aerosoft EDDT gekauft. Vorneweg, gefällt mir echt super. Ich bin häufiger am Airport und die Umsetzung ist perfekt.

Ich nutze xplane 10.51 und wollte meine eigenen static ac platzieren. Die default Funktion sieht in Tegel gut aus, aber auf vielen anderen Airport herrscht dann reges Chaos. Dazu habe ich den overlay editor verwendet. Nach dem speichern habe ich jedoch festgestellt, dass die Anflugbefeuerung nicht mehr korrekt dargestellt ist. Statt sich dem Boden anzunähern, sind nun alle Lichter auf der gleichen Höhe über dem Boden und sind damit im Weg bei der Landung. Außerdem sieht es optisch nicht gut aus. Also habe ich es in wed 1.6 probiert und kann es aber nicht exportieren, aufgrund der folgenden Fehlermeldung: "Polygon `Draped Polygon` is wound clock wise. Reverse selected polygon to fix this.". Ist es schlicht nicht möglich, oder gewollt, den Airport zu bearbeiten?

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Der Airport ist sicher noch mit einer vorherigen Version des WED bearbeitet worden. Daher wohl diese Fehlermeldung.

Wichtg ist, Du hast Dir den Original Airport gesichert!

 

Die Clock wise Fehlermeldung kann man im WED bereinigen indem man das entsprechende Polygon (müsste im WED blau markiert sein) "reverse" speichert. WED Menü - Edit - Reverse.

 

Einfach mal probieren...

Kann aber sein, dass es noch mehrere solcher Polygone gibt, die der WED 1.6 anmahnt.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hi Heinz,

danke für deine Antwort! Ich habe es mal mit wed 1.5 probiert und es hat perfekt funktioniert. Danke!

Overlay Editor hat definitiv nicht geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use