Jump to content

Problem mit der 777-200LR mit denn Bordcomputer


Ben2803

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem mit der 777-200LR mit denn Bordcomputer ich habe mein Flight Plan eingegen auf FL 240 aber er zeigt auf einmal FL280S an und mein Speet ist auch hammer ich soll 717 fliegen was kann das sein ??????? und ich soll mit 190 speet landen das ist doch wahnsinn das geht doch nicht ich möchte mit 140 landen

 

LG

 

Ben2803

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also der Eintrag FL280S bedeutet, dass du einen Stepclimb geplant hattest (ggf. feste Vorgabe ICAO SIZE) und dieser möglich wäre. Du fliegst quasi niedriger als nötig und möglich, sonst würde dir kein Step Climb angeboten werden.

717 steht da nicht, da steht .717 , sprich es ist eine Machzahl.

Die 190 Kts sind quasi schon Bestandteil des Go Arround Routings. Beim Approach wirst du die Speeds eh von Hand setzen und die V App, welche du auf der INIT REF Page für die möglichen Klappenstufen angezeigt bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use