Jump to content

Neues Notebook / Kaufberatung


SZGFRXH

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir ein neues Gaming Notebook zulegen um im besten Fall, X-Pane 11 auf einem sehr hohen Niveau spielen zu  können! 

 

Da ich mich leider (noch) nicht so gut auskenne, ob die u.a. technischen Daten meiner beiden ins Auge gefassten Notebooks entsprechen würden um ruckelfrei sowie mit einer hoher Auflösung spielen zu können, wollte ich um euer Feedback bitten bevor ich zuschlage:

 

1. Asus GL702VS-GC066t / i7-7700HQ (2,8 GHz Standard und bis zu 3.8 GHz mit Turbo), 4 Kerne, GeGorce@GTX 1070 8GB, 16 GB Arbeitsspeicher sowie 1TB HDD + 256 GB SSD, 17 Zoll Full HD!

 

2. HP Omen 17-w132ng (Y7Y17EA#ABD) / i7-6700HQ (2.6 GHz Standard und bis zu 3.5 GHz mit Turbo), 4 Kerne, GeGorce@GTX 1070 8GB, 16 GB Arbeitsspeicher sowie 512 GB SSD, 17 Zoll Full HD!

 

Der HP wäre um EUR 200,00 günstiger nur mein Bedenken ist die etwas geringer Prozessorleistung, aber eventuell ist dies auch nicht mehr der große Unterschied?!

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Bitte nächstes Mal im Deutschen X-Plane Forum posten :)

http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/655-x-plane-10-11/

Dort am Besten dann auch unter "Hardware". Dort gibt es auch schon einiges an Infos.

 

Ich habe Deinen Post bereits dorthin verschoben.

Du hattes im englischen Forum gepostet.

 

Danke und Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use