pa.walty 6 Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Ich habe PC24/PC12 gekauft eine kurze Route LSZR nach LSZH (ILS 34) erstellt und aktiviert, GPS ist gesetzt. Nun will ich diese Route Fliegen und den eingebauten Autopiloten als Unterstützung verwenden; Ist klar dass dieser Autopilot nicht den Confort des A320Neo JAR bieten kann. Probleme habe ich nun mit Höhe und Geschwindigkeit halten. Route geht Problemlos bis zur ILS Landung. Weiss jemand, wo man eine Beschreibung des Autopiloten finden kann ? Kann Jemand Helfen? Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pa.walty 6 Posted January 21, 2017 Author Share Posted January 21, 2017 kann niemand helfen? Gruss Walty Link to comment Share on other sites More sharing options...
pa.walty 6 Posted January 25, 2017 Author Share Posted January 25, 2017 http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/84354-x-plane-530-and-vertical-navigation/ und Siehe auch attacment. Aber ich habe nach wie vor Probleme mit dem Autopipot in PC24/PC12 und hoffe immer noch auf Tips aus dem Forum. Gruss WALTY Autopilot richtig Bedienen.docxAutopilot richtig Bedienen.docxAutopilot richtig Bedienen.docx Link to comment Share on other sites More sharing options...
flyalberto 20 Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 Zitieren WALTY Autopilot richtig Bedienen.docxAutopilot richtig Bedienen.docxAutopilot richtig Bedienen.docx Hallo Walti, ..dieser Link funktioniert nicht ! Die PC 24 kenne ich nicht,aber der AP funktioniert i.d.R. mit dem GNS 430/ 530 immer nach dem gleichen Prinzip. Lösungsvorschlag ILS-Landung: Da Deine Route anscheinend problemlos bis zur ILS Landung funktioniert,dürfte die grundsätzliche Bedienung de GNS 530 bekannt sein. AP ist aktiviert .Vor der ILS Landung musst Du im GNS 530 unter VLOC 1 die korrekte NAV 1 (ILS) Frequenz der vorgesehenen ILS-Landebahn auswählen und aktivieren. Im EADI Panel wird dann der ILS-Gleitpfad horizontal und vertikal mit magentafarbenen Pfeilen angezeigt. (Glide Slope Indicator) Please login to display this image. Der Glideslope muss im richtigen Winkel ca.30°-40° und Höhe + reduzierter Geschwindigkeit (gem.Angabe Chart des Flughafens ,Standard = ca.4000 Fuß) "intercepted" werden. Bewegen sich die "Glideslope Pfeile" im EADI wurde der ILS-Gleitpfad erkannt und im AP muss nun der "APPR" - Button aktiviert werden. Dein Flieger wird dann mittels AP eine autom.ILS-Landung vornehmen. Die Schubregelung muss oftmals bei einigen Aircraft-Modellen manuell erfolgen und wird nicht vom AP unterstützt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pa.walty 6 Posted January 25, 2017 Author Share Posted January 25, 2017 Danke flyalberto. J das ist genau mein Problem, ILS Landung funktioniert nicht Aber das kriege ich schon noch hin. Ich versuche nochmals mein Attachment anzuhängen. Da ist eine Standard Beschreibung des Autopiloten, geht aber nicht für den PC 24 von sgrar: Autopilot richtig Bedienen.docx Link to comment Share on other sites More sharing options...
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