Jump to content

PMDG 737 NGX ND Display Information


aeroplane

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

 

bei der PMDG 737 NGX sieht man auf den Produktbildern im unteren Bereich des Navigation Displays ein Fenster, was normalerweise nicht da ist. Wie kann man dieses aktivieren und was zeigt es an?

 

Ich freue mich über jede Antwort ;)

Grüße, Manuel

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel,

klick bitte einmal auf CTR, dass ist der Einstellknopf wo du zwischen APP,VOR,MAP und PLN wählen kannst.
Wenn Du dort klickst, dann ändert sich die Anzeigen.

 

Please login to display this image.



Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habs gerade ausprobiert und die Anzeigen ändern sich auch. Nur erscheint das Fenster leider immer noch nicht... Muss ich da noch zusätzlich etwas einstellen?

Link to comment
Share on other sites

Nur um sicher zu gehen, Du hast direkt auf den Schriftzug CTR geklickt und nicht nur den Knopf gedreht?

Der Flugplan war auch geladen und die Flughöhe eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

Und die Option für das Vertical Situation Display ist im PMDG Menü des FMCs auch eingeschaltet? Das VSD ist, wenn ich mich nicht ganz irre, eine Option und muss standartmäßig nicht unbedingt eingeschaltet sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden , ritzi sagte:

Der Flugplan war auch geladen und die Flughöhe eingestellt?

 

Jetzt hat es funktioniert! :D Es lag glaube ich daran, dass ich die Flughöhe nicht eingestellt hatte.

Danke für die hilfreichen Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use