Jump to content

Degressive Sticksteuerung


Heinz Dieter

Recommended Posts

Vielleicht solltest du mal (sinnvollerweise im Threadtitel!) erwähnen, dass das anscheinend nur für die EC 135 von Rotorsim  von Belang ist. Sonst hüpft da jeder rüber, nur um festzustellen, dass es ihm gar nichts nutzt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rüdiger.

 

wie in meinem Beitrag auf Rotorsim auch erwähnt, ist die degressive Sticksteuerung für JEDEN Heli einsetzbar. Dies SAS-Abschaltung sollte, wie auch beschrieben, bis auf weiteres nur der Rotorsim EC vorbehalten sein.

Habe die degressive Sticksteuerung bei allen meinen Helis umgesetzt und es gibt keinerlei Probleme. Aber ist schon richtig, die Erfahrung haben wir auf rotorsim auch gemacht, manchmal sollte man techn. Innovationen einfach nur für sich behalten!

 

Gruss Dieter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use