Jump to content

cessna


Recommended Posts

Hallo Heinz,

es ist mein erster Versuch in diesem Forum. Ich komme mit den vielen "Unterforen" nicht zurecht.:

Ich habe deine Einbauanleitung für das neue GPS (25.Mai 2014) gelesen

und dann den erfolgreichen Einbau von "ZAP" in seine King Air 200 verfolgt. Also eine bessere und

verständlichere Anleitung gibt es wohl nicht.

Meine Frage nun: Kann ich in die Cessna 172, die ja einen sehr sparsamen Autopiloten hat, ein

anderes Instrument einbauen. Der Autopilot von der Cessna 172 im FSX würde mir vollkommen genügen.

Oder muss ich mein Flugzeug wechseln ?

 

Es tut mir leid, dass ich in diesem Forum noch nicht die richtige Orientierung hab.

Besten Dank

Leo

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Leo,

 

macht ja nichts. Erstmal willkommen hier im X-Plane 10 Forum.

Ich verschiebe den Post dann auch gleich mal ins Flugzeug Forum. Passt etwas besser, da hier ja eigentlich nur bekannte Probleme mit Lösungen gepostet werden sollen.

 

Geantwortet habe ich aber hier in Deinem anderen Post mit dem passenderen Titel:

Diesen Topic schließe ich dann.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use