heise

member
  • Content count

    480
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About heise

  • Rank
    Gliderpilot
  • Birthday 10/13/1986

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Update: Ich hatte den Flug gespeichert, den FSX beendet und anschließend neu geladen. Der Jetway fuhr dann ran. Wo nun der Hase begraben liegt, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft dieses Indiz ja Oli Pabst bei der Fehlersuche. Schönen Abend, Jerome
  2. Das AES in Tegel X haut eh irgendwie nicht so richtig hin. Nun stehe ich mit dem Flieger zentral auf der Rolllinie und die AGNIS zeigt mir trotzdem Grün/Rot an, obwohl es Grün/Grün sein müsste. Jerome
  3. Ich hatte den Aerosoft Airbus X ausgewählt. Dieser stand erst zu weit am Gebäude nach dem Laden. Ich hatte ihn mittels F8 in die richtige Position schieben lassen, anschließend F7. Es kam auch nicht wie sonst nach dem Verschieben "In Position, please set PB", sondern " Welcome, blocks in Position". Das Ganze habe ich 2x versucht, es ist leider unverändert. P.S: ich hatte auch nochmal versucht die Einstellungen mittels AES Config tool zu ändern, leider keine Besserung. Jerome
  4. Same problem like Edup01 on any gate. I tried to move the aircraft via F8, afterthat I pushed F7 for Reset position, but it doesn't work. Jerome
    Fehlermeldung: Flugmodell konnte nicht gestartet werden. Airbus A320 NEO AIR BERLIN D-ABHS. Nach eigener Modifikation schwarzes Cockpit. UPDATE: Fehler behoben. Es lag daran, dass die Eintragungen in der aaircraft.cfg und texture.cfg fehlerhaft waren. Ich habe das kopiert, wie du es geliefert hattes. Das geht allerdings schief, da dort immer noch Airbus X Extended steht. Genauso in der texture.cfg.
  5. Okay... Ich werd das mal versuchen. Wie defragmentiere ich denn den FSX? LG
  6. In der Fehlerbeschreibung stand auch irgendwas mit BEX... Vlt hilft diese Info. Es hat ja alles schon ne Weile mit den ganzen Treibern funktioniert, jetzt nur nicht mehr. LG
  7. So, alles neu gemacht. Hat auch soweit funktioniert. Testflug erfolgreich bestanden, auch beim Durchsinken durch FL200 keine Probleme. Jetzt sollte es mal wieder nach LOWW gehen, FL280. Im Flug FSX crash auf FL280, Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3 Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x17d06d8c ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb50 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd91ce31b4f7a9 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown Berichtskennung: dfc7c692-fdcc-11e1-a99c-f46d04af0de7 Ich habe echt keinen Plan mehr, woran das jetzt liegt. Ich könnte schreien!!!!!!
  8. Hab die Lösung! Tip: Die Anwendung msicuu2 downloaden uns ausführen, bei mir hat es geklappt. LG
  9. Ja. Aber keine, die von Erfolgen gekrönt sind. Und die Eine, die sich gut anhört, klappt bei mir komischerweise nicht LG
  10. Hallo, erneut ein Problem! Bei der Neuinstalltion meines FSXs tritt nun kurz vor dem Beenden der Installtion der o.g. Fehler auf. Die Installtion wird abgebrochen. Wer hat eine Lösung für das Problem? LG
  11. Hat denn jmd. noch einen Tip für mich??? LG
  12. Huhu, ich melde mich mal wieder nach einem Testflug. Bin gerade von Berlin nach Bari geflogen. Und was soll ich sagen? Der Fehler ist leider noch immer nicht behoben. Wieder beim Durchsinken von FL200 kam der Absturz dct BANAV Intersection. Ich dachte nach meinen zwei erfolgreichen Testflügen von Berlin nach Wien sei der Fehler weg, aber dem ist leider nicht so :-( Langsam bin ich am Verzweifeln... LG
  13. Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem kurzen Update bzgl. FSX crash. Ich habe es nun einmal wieder geschafft, den bereits genannten Flug zu wiederholen, natürlich immer unter gleichen Bedingungen. Diesmal habe ich FS Registry Repair versucht und siehe da... Es hat geklappt. Ohne Murren in Wien gelandet. Damit ich einen Zufall ausschließen kann, werde ich diesen Flug in den nächsten Tagen wiederholen und natürlich berichten. Ich hoffe, dass es jetzt erstmal ne Weile gut geht und ich die anderen Desties hinterher installieren kann, damit sich mein Streckennetz mal wieder ein bisschen erweitert ;-) LG und schönen Abend, Jerome
  14. Moin moin. Also eigentlich sollte sowas bei 16GB nicht passieren oder? Ich werde es die Tage nochmal versuchen und dann ggf. die Addon Szenerien deinsatllieren und Testen. LG