Jump to content

MyTrafficX - keine Flugzeuge in EDDF


Michael251

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Version 5.0 von MyTrafficX auf meinem Rechner installiert. In EDDF werden aus meinem eigenen Flugzeug keine anderen angezeigt, in der aufgerufenen Karte sind in der Umgebung von EDDF Flugzeuge auf anderen Plätzen und in der Luft zu sehen.

In EDDL, EDDV und EDDM sind Flugzeuge vorhanden, nur nicht in EDDF.

Wie bekomme ich auch Flugverkehr in EDDF?

Besten Dank

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

Du hast nicht zufällig den Mega Airport Frankfurt von Aerosoft installiert? Wenn ja, dann schau bitte einmal nach, wie Du den Verkehr eingestellt hast für FRA.

"Start / Alle Programme / Aerosoft" da findest Du u.a. die Einstellmöglichkeiten für statistische Flieger usw.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

Hallo Michael,

Du hast nicht zufällig den Mega Airport Frankfurt von Aerosoft installiert? Wenn ja, dann schau bitte einmal nach, wie Du den Verkehr eingestellt hast für FRA.

"Start / Alle Programme / Aerosoft" da findest Du u.a. die Einstellmöglichkeiten für statistische Flieger usw.

Gruss,

Rainer

na klar habe ich Mega Airport Frankfurt, allerdings im FS9 und nicht im FSX. Nur im FSX habe ich in EDDF keinen Verkehr, im FS9 funktioniert alles.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use