Jump to content

Probleme mit EDDV Nachtbeleuchtung


harun

Recommended Posts

Hi leutz,

Ich habe da nen mittschweres problem mit EDDV GAP2...eigentlich kein problem nur soll es ne schöhn heits korektur werden.

Die lichter auf dem Platz vorallen die roten Begrenzungsleuten auf den Flutlichtmasten, den Gangways usw. sind ziehmlich groß und überstrahlen extrem. (sehr große rote runde Kugeln die sehr hell sind) aber auch die Wießen lampen am TWR usw. kann man da was machen, also das sie etwas kleiner sind und nicht mehr so dominieren kommt mir im mom nämlich so vor als hätte ich ne Beleuchtung mit Flughafen und nicht wie ein Flughafen mit Beleuchtung :D hier mal nen beispiel pic, kommt nicht so doll rüber aber damit ihr wisst was für Lampen ich meine.

fsscr001do9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wohl wirklich eher ein mittelschweres Problem...

Die Lichter sind im FS vorgegeben. Deren Größen können zwar editiert werden (meines Wissens gibt es hierzu sogar Ersatztexturen bei AVSIM & Co) allerdings sehen dann im FS WELTWEIT alle diese Lichter kleiner aus.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use