Jump to content

[AES]Backup der freigeschaltenen Airports


Bodo

Recommended Posts

Moin moin,

von Zeit zu Zeit muss man ja seinen Flugsimulator neu aufsetzen, weil irgendwas nicht so will, wie es der Simulant es gerne haben möchte :D Für Hannover kann man ja mit 3 Credits das AES freischalten. Nur vermiß ich da eine Funktion, die mir ein Export dieser Flughäfen zuläßt, bei denen man das AES freigeschaltet hat. kann man sowas noch reinprogrammieren ;-) Das dürfte doch ganz simple sein, sowas zu programmieren. Und Vorteilhaft wäre es och ;-)

Bodo

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hi,

mache vor dem neuinstall einfach ein Backup vom ..aerosoftAES Verzeichnis, dann kannst Du es wieder zurückspielen und alles ist wie vorher.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mache vor dem neuinstall einfach ein Backup vom ..aerosoftAES Verzeichnis, dann kannst Du es wieder zurückspielen und alles ist wie vorher.

mfg

Oliver Pabst

danke, ich nehme mal an, das auch durch den Sichern des Ordners auch die Anzahl der Credits gesichert wird, die man noch als Guthaben hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Klar.

Das einzige, was nachdem Neuinstallieren und zurückholen des AES Verzeichnisses noch sinnig wäre, ist die Installation der Airportpacks (als allerletztes), damit ggf. zu den Scenerien (wie bei EDDF) gehörende Datein vom Installer wieder dort in die Scenery Directories kopiert werden. GGf. kann man das aber auch per Hand aus dem AESAIRPORT??? Verzeichnissen machen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use