Jump to content

CRJ200 Paintkit fehlt bei Steam


doorgunner

Recommended Posts

Hallo zusammen, da der zugehörige Thread schon geschlossen wurde, muss ich einen neuen öffnen. Ich war auch auf der Suche nach dem Paintkit. Der X-Aviation Support teilte mir mit, daß dieser sich im Ordner "X-Plane/Aircraft/X-Aviation/Bombardier CRJ-200/CRJ" befinden müsse.

So einen Ordner habe ich jedoch nicht. Kann evtl daran liegen, daß ich die CRJ bei Steam gekauft habe. Aus diesem Grund fühlt sich der (sonst super zuverföässige) Support von X-Aviation nicht mehr zuständig.

Hat evtl. jemand von Euch die CRJ nicht bei Steam gekauft und findet tatsächlich den angegebenen Ordner? Gibts den wirklich? Wenn ja, würde ich gern fragen, ob ich das paintkit vll per dropbox o.ä. bekommen dürfte. Ich kann auch gern den Kaufbeleg vorweisen, falls das ein Thema wäre.

Herzlichen Dank schonmal vorab fürs Lesen und ggf. Weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use