Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sysncmaster151b

x737 Problem bei Start

Recommended Posts

Hallo,

ich war neulich bei Vatsim online und bin mit meiner x737 von x737Project gestartet.

ich hatte den initial climb 10.000 im ap eingestellt. Alles war normal aber als ich den ap eingeschaltet habe, schnellte das Flugzeug bis ca zum 90 grad Winkel nach oben.

Das ist mir schon 2 mal passiert ich weiß nicht woran das liegt aufjedenfall muss ich den AP dann abschalten doch wenn ich nach unten steuer bewegt sich das Flugzeug nicht nach unten.

Ich habe mir die Ruderauslenkungen angesehen diese waren aber beim Runtersteuern aber voll ausgeIenkt.

Ich bitte um Hilfe

sysncmaster151b

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo sysncmaster151b,

ich denke dein Problem war dass Du den ALT Knopf auch vorher schon gedrückt hast. Das darf man bei dem Flieger nicht.

Also, FD on, ATHR on, HDG oder LNAV was auch immer on, VS oder ALT nicht betätigen nur die gewönschte Höhe einstellen.

Nach dem Abheben (xxx AGL nach deiner Wahl, ich würde aber mindestens bis 2500 Fuß warten) mit gewünschte Lateral Funktion (HDG oder LNAV) den CMD on, danach entweder FLCH oder VS auswählen. ALT hold oder similar nicht

drücken.

Wenn Du die gewünschte Höhe erreichst, wird der ALT automatisch grün eingeschaltet.

Ich hoffe es hilft.

Ciao

sie1116

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo sie1116,

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich hatte wie du gesagt hast VS vor dem Start angeschaltet. Jetzt funktioniert es prima.                     Danke !

Gruß

sysncmaster151b

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...