Jump to content

Probleme mit der Maus - Nicht nur bei der CRJ


gummifisch

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe die CRJ-200 schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit ihr. Es ist in den letzten Monaten mein Lieblingsflieger geworden.

Nur ein Problem habe ich leider und bis jetzt auch keine Antwort darauf. Das Problem tritt nicht nur bei der CRJ auf, aber da es mein am meisten verwendetes Flugzeug ist, dachte ich, dass es hier her passt.

Nun also folgendes Problem:

Bei diverse Schalter/Drehrädern und ähnlichem passiert mir es immer, dass dir anfängt zu laggen, sobald ich in X-Plane den Marker bekomme, ob ich etwas drehen/umlegen/klicken möchte. Jedes Mal, wenn ich mit der Maus über eine Stelle fahre, bei der eine Aktion möglich ist, fängt der Zeiger an zu laggen. Dadurch gestaltet es sich teilweise sehr schwierig etwas genau einzustellen (Zum Beispiel das gewünschte FL beim Autopiloten etc.).

An der Leistung kann es nicht liegen, da ich beim Fliegen im Schnitt gute 30-50 FPS habe. Trotzdem laggt mein Mauszeiger bei Interaktionen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass jemand von euch eventuell eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann.

Ich freue mich auf Antworten,

Grüße

gummifisch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use