Jump to content

Eingabe Flugnummer FMC der PMDG 747


strichter

Recommended Posts

Ich habe das Totorial von Jens-Albert Schwenk gelesen. Wenn man nach dem Durchlaufen IRUs die CDU öffnet erscheint die Meldung "Enter IRS Positon". Das soll nach Schenk später geschehen. Stattdessen soll man diese Zeile mit der DEL-Taste löschen, so das die Enter-Aufforderung nicht mehr erscheint. Das funktioniert aber nicht. Ich kann also nicht die von ihm als nächsten Schritt angegebene Eingabe der Flugnummer, Abflug-/Zielflughafen über die ACARS-Initialisation vornehmen. Weiß jemand wie ich es richtig machen sollte. Oder soll ich entgegen den Angaben des Tutorial die IRS-Position bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hbae auch das Tuturial von Jens-Albert Schwenk gelesen und bin NG begeistert wie gut er einem die näher bringen kann. Zu deiner Frage mit dem löschen der Meldung im Scratcgpad! Ich habe esanfangs auch nach Tut. mit DEl versucht, später aber Herausgefunden das man CLR drücken muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfG Olli

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use