Jump to content

FSX startet nicht


jennybru

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe gestern den FSX Pro gekauft und erfolgreich installiert. Als ich diesen starten wollte kam die grosse Überraschung, nach der Initalisierung der Datenbank hat sich FSX selber beendet.

Könnt ihr mir ev. helfen.

Danke

Bruno

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bruno, :P

erst mal herzlich willkommen im Forum.Deine Angaben sind ein wenig

dürftig. Wie sieht es mit deinem Rechner aus? Welche Hard- Software und ....... Neu oder alt..... schon mal einen Flusi instal... könnten mehre Ursachen sein. Tippe mal auf Speicherproblem. :( :?:

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

Erstmals danke für Deine Willkommensgrüsse.

Meine Hardwarekonfiguration sieht wie folgt aus:

2.3 Ghz Intel Prozessor

Radeon 9600 AGP 256MB Grafikkarte

2 GB RAM

2 X 80GB SATA Festplatte mit 5 Partitionen wobei eine nur für Flugsim.

Betreffend der Flugsimulatorsoftware die ist neu, den Microsoft Flugsimulator X Professional. Hatte auf diesem Rechner bereits Flugsimulator 2004 installiert, kann das Probleme machen?

Festplattenspeicher sind noch 40 GB frei.

Vielleicht kannst Du mir jetzt etwas helfen oder brauchst du noch mehr Angaben?

Gruss und Dank

Bruno

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Kann mir jemand von euch helfen bin fast am verzweifeln haben alle Möglichkeiten die ich kenne probiert. PC auch neu aufgesetzt und Flusi nochmals installiert.

:(

Danke und Gruss

Bruno

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Wenn du nicht der scheinbar einzige mit diesem Problem wärst, wäre das sicher einfacher. :(

Probier es doch mit derselben CD einfach mal probehalber auf einem anderen PC (falls möglich).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

hallo Bruno,

erstmal sorry hatte jede Menge Arbeit,konnte nicht im Forum nachschauen.

Wie ,du hast den Flusi auch auf 2 anderen PCs install.??

und dort auch kein Erfolg.Selbe Problem ? Kein Bluescreen sondern einfach nur Restart! Ist ja doll. Dann kann es eigentlich nur die Software

sein.

Gruß Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe gestern den FSX Pro gekauft und erfolgreich installiert. Als ich diesen starten wollte kam die grosse Überraschung, nach der Initalisierung der Datenbank hat sich FSX selber beendet.

Könnt ihr mir ev. helfen.

Danke

Bruno

Hallo, habe irgendwo gelesen, das der FSX bei MS angemeldet werden muss,- ansonsten ist dieser nur für ca. 30 Min. nutzbar u. auch kein Multiplayer!

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis das hab ich jedoch bereits gemacht.

Hat sonst noch jemand eine Idee. Habe den PC auch mal auf Tauglichkeit getestet und er erfüllt alle Voraussetzungen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use