Jump to content

Scenery Germany 4 Probleme...


checksix

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe seit der Installation von SG 4 viele Fehler in der Darstellung

um Limburg/EDFY , vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für das Problem.

1. Die Bundestraße vor dem Platz EDFY ist doppelt.

2. Die Lahn ist auf einem großen Bereich Doppelt und Versetzt.

3. Die Autobahn ist doppel und hört mitten im Elzer Berg auf.

4. Der Limburger Dom steht im Wasser

Ich benutze die Landclass Dateien von Germany VFR (www.germany-vfr.de), da die Ortschaften

um Elz viel besser positioniert sind. Habe sie in der Reihenfolge vor

SG4 in der SC Konfig.

Ich habe die Flüsse Rivers Germany installiert, wenn ich eine bestimmte

BGL der Lahn umbenenne ist zwar in Limburg alles OK aber flussabwärts

fehlt dann das Lahntal für ein paar Kilometer.

Die Autobahn ist erst nach deaktivieren der SG 4 in Ordnung.

Wäre schön wenn Ihr eine Lösung für das Problem hättet :-)

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus !

Ich komme auch aus Limburg und habe das gleiche Problem !

Bisher habe ich auch keine Möglichkeit gefunden die Probleme zu beheben.

Ich vermute , da wir uns an der grenze der SG4 befinden, haben die Entwickler nicht mehr die nötige Sorgfalt im Bezug auf die Übergange zur Nachbarscenery walten lassen.

Schade, da sich Flightport so viel Mühe mit EDFY gemacht hat und jetzt alles viel schlimmer geworden ist.

Wäre schön wenn hier eine Lösung gefunden werden könnte.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Die Lahn aus den German Rivers darf natürlich nicht installiert sein, da diese bereits in SG4 enthalten ist. So wurden die German Rivers nach 1:200.000-Karten positioniert, während die Flüsse in der SG4 nach 1:50.000-Karten platziert wurden. Was genauer ist, sollte dabei klar sein...

Im Übrigen empfiehlt auch Rainer Duda, dass man seine Flüsse in den Gebieten der SG2-4 löscht, um Darstellungsfehlern aus dem Weg zu gehen.

Zu den Straßen:

Dass Germany VFR auch ein Straßennetz enthält, ist mir neu. Allerdings könntest du All Roads of Europe oder Ultimate Terrain installiert haben. Während ersteres NICHT kompatibel zur SG4 ist (siehe Handbuch, wenn du die Gründe erfahren möchtest), sollte es für UT demnächst ein Update geben (falls nicht sogar schon vorhanden).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

AROE habe ich nicht installiert. Wenn Ich die Lahn lösche, fehlt der komplette Flusslauf ab ca 10 km flussabwärts . SG4 geht nur bis dorthin. Deaktiviere Ich einige bestimmte BGL´s der Lahn, ist zwar Limburg OK , aber es fehlt immer noch ein gutes Stück Lahntal flussabwärts.

Die BGL´s von Rainer Duda überschneiden sich dort.

Auch die Autobahn geht nur bis zum Elzer Berg und hört dort auf. Die original Autobahn fängt dann mit ca 1km Versatz etwas weiter hinten wieder an.

Wenn Ich den Ordner SG4 (SC) im Scenery Libary deaktiviere verschwinden zwar auch die zusätzlichen Straßen, aber die Autobahn ist wieder OK.

Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür keine Lösung gibt !!

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

OK !

wenn es sonst keine Lösung gibt. Dann habe ich doch bestimmt die Möglichkeit eine BGL der SG4 zu deaktivieren, die für den Bereich Limburg zuständig ist. So würde ich zwar den Dom und die neuen Straßen verlieren, aber es sieht immer noch besser aus als doppelte Flüsse oder plötzlich endende Straßen im direkten Platzumfeld.

Ich kann mit den Nummerierungen der BGLs nichts anfangen.

ein wenig Support sollte für das Geld doch möglich sein oder ?

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Antworten!

Soweit ich jetzt verstanden habe scheint es leider keine Lösung für das besagte Problem zu geben, außer BGL´s zu deaktivieren.

Es wäre wirklich eine große Hilfe zu wissen welche BGL´s genau betroffen sind.

@Sasa

Ist es möglich eine Liste/Karte/Übersicht der Dateien, die Limburg und Umgebung betreffen, zu bekommen?

@skycruiser

Wir sollten einen Workshop bilden :D

Wenn Sasa uns brauchbare Infos geben kann können wir uns vielleicht selbst helfen :-) Ich schreibe dir mal eine PM...

Ich weiß dass bei der Vielzahl von Szenerien keine Garantie der „Kompatibilität“ zu gewährleisten ist, die Fragen dazu lästig und Zeitraubend sind… trotzdem würde ich mich sehr über eine Antwort, die uns weiter helfen würde, freuen :lol:

Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use