Jump to content

Hubschrauber am Zermatt Heliport


ubbi

Recommended Posts

Wenn es Helis gibt um modifizierte Hardware zu testen, dann die Dreamfoil-Flotte!

Wie mittlerweile leider fast schon üblich beende ich meinen Flug etwas zu stürmisch mit einem "vortex-ring-state" Allerdings konnte ich diesmal den Heli retten.

X-Plane meldete keine Beschädigung, wobei in der Realität sicherlich das Landegestell und die Dämpfer an den Rotorköpfen eine intensive Unteruschung vor sich hätten...

(wie immer am besten in 1080p schauen... falls noch nicht verfügbar einfach etwas warten)

Gruß,

Philip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philip,

super geflogen. Trotz der einen harten Landung. Solche Manöver schaffe ich noch nicht. Habe aber auch "nur" einen normalen Stck zur Verfügung.

Und da sind die Steuerwege eben zu klein....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Lob!

Ja.. ist mit der verlängerten Stange echt einfach geworden das ding gerade zu halten. Man kann richtig "erfühlen" wo der Punkt ist, ab dem sich der Heli überhaupt nicht mehr bewegt. Besonders im ersten Anflug sehr schön zu sehen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use