Jump to content

Gelöschte Effekte noch aktiv?


Thorbinius94

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe wieder mal ein Problem.

Ich habe mir gestern eine Freeware X-15 heruntergeladen. Diese hatte ihre eigenen Effekte für Rauch usw. enthalten. Habe alle Effekte in den Effects-Ordner vom FSX kopiert. Allerdings waren zwei Effekte bei der X-15 dabei, die vom FSX schon vorhanden waren. Diese habe ich NICHT überschrieben. Die restlichen Effekte für das Flugzeug habe ich dann in den Ordner eingefügt. Ich habe das Flugzeug heute allerdings wieder gelöscht und habe alle Effekte, die ich eingefügt hatte, ebenfalls gelöscht, bis auf die beiden vom FSX. Das sind "fx_navgre.fx" und "fx_navred.fx". Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ich bei allen anderen Düsenflugzeugen den Effekt vom Triebwerksrauch, Kondensstreifen etc. immernoch von der X-15 habe. Siehe Bild.

Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder auf Normalzustand? Danke für eure Untersützung!

post-39656-0-45839300-1413724581_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Das schaut für mich so aus, als ob irgendwelche Effekt-Dateien unlesbar oder nicht mehr vorhanden sind. Meistens lässt sich das mit dem Programm Gauges Recovery lösen; das ist frei erhältlich, z.B. bei AVSIM.

Link to comment
Share on other sites

Also in den Gauges-Ordner habe ich auch etwas kopieren müssen, da habe ich nur keinen genauen Überblick, welche Dateien da jetzt von der X-15 sind und welche schon vorhanden waren. Ich werde mir das Programm mal ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use