Jump to content

Löcher im Mesh von Lukla


DonPanoz

Recommended Posts

Nach der Installation von Lukla wird die Freude durch zwei große Löcher im Mesh getrübt. Das eine Ende des Parkplatzes scheint in der Luft zu schweben von der Startbahn 6 aus gesehen. Und am Ende der Starbahn 6 befindet sich ebenfalls ein großes Loch. Ich dachte zunächst an eine Inkompatibilität zum MyWorld Mesh aber auch nach dessen Deaktivierung tritt der Fehler auf. Es scheint sich also um Fehler im Mesh von Lukla zu handeln. :(

Was soll ich tun?

Viele Grüße

Don

Link to comment
Share on other sites

Nach der Installation von Lukla wird die Freude durch zwei große Löcher im Mesh getrübt. Das eine Ende des Parkplatzes scheint in der Luft zu schweben von der Startbahn 6 aus gesehen. Und am Ende der Starbahn 6 befindet sich ebenfalls ein großes Loch. Ich dachte zunächst an eine Inkompatibilität zum MyWorld Mesh aber auch nach dessen Deaktivierung tritt der Fehler auf. Es scheint sich also um Fehler im Mesh von Lukla zu handeln. :(

Was soll ich tun?

Viele Grüße

Don

Hat sich erledigt, man muss die Szeneriekomplexität auf extrem dicht stellen. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use