Jump to content

FMC lässt XPLANE abstürzen


SPOTY

Recommended Posts

Heya zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der 777 (1.5.1):

Ich gebe eine Route mit allen notwendigen Daten in den FMC ein.

Diese fliege ich ohne besondere Vorkommnisse ab.

Nach der Landung möchte ich eine weitere Route programmieren. Also gehe ich wieder in den FMC.

Dort sind ORIGIN und DEST automatisch resettet worden. Also neuen Startpunkt und neues Ziel eingeben.

Drücke in nun anschließend auf DEP/ARR und möchte für den Zielflughafen die Landebahn setzen, habe ich dort die Landebahnen von meinem ersten Zielflughafen zur Verfügung. Klicke ich dort nun irgendwas an, stürzt XPLANE ab.

Ich hätte dies gern direkt im XPLANE-ORG-Forum geschrieben, jedoch kann man dort dummerweise ja nicht so ohne weiteres ein neues Topic eröffnen.

Besteht dieses Problem nur bei mir, oder ist das ein (bekannter) Fehler?

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use