MilesAhead 0 Posted April 15, 2006 Share Posted April 15, 2006 Hallo, hab meinen Flusi auf einer neuen Platte neu installiert (schon zum 2. mal, wg eines Softwarefehlers) und möchte diverse Tools, die ich bei Aerosoft im Onlineshop gekauft habe, neu installieren. Ich gebe Usernamen / Password und Seriennummer ein und werde dann auch noch nach den letzten 4 Stellen meiner Kreditkarte gefragt (da mußte ich schon was suchen, um die alte KK-Nummer von 2004 wieder zu finden...) - trotzdem lässt sich das Tool nicht installieren (angebl. falsche KK-Nummer). Ich habe aber sogar noch den Kontoauszug mit der entsprechenden KK-Nummer - die stimmt also. Was macht man nun in solchen Fällen? Schade, hatte mir das Osterwochenende extra dafür freigehalten - aber da wird ja nun wohl nix draus.... Für Input bin ich dankbar! Frohe Ostern! Miles Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamble 0 Posted April 17, 2006 Share Posted April 17, 2006 Hallo ! Das Problem hatte ich auch schon mal. Das hing damit zusammen , dass ich kurz hintereinander den FS9 neu installiert hatte, weil ich nicht wusste wie ich das Problem lösen konnte , dass ich mir mit einer Freewareszenerie eingehandelt hatte. Habe da einige male hinter einander so ein Problem gehabt und diesbezüglich auch schon mal mit Aerosoft telefoniert. So weit ich weis , brauchst Du nur in dem Onlineshop Deinen Account aufrufen, dort schaust Du in Deine Order Details. Dort lassen sich die gekauften Produkte anklicken. Unten steht dann sowas wie "Registration Reset". Das musst Du anklicken , dann wird (meines Wissens nach) der Counter für die Installation zurück gesetzt. Dann müsste es wieder gehen. Ich werde in Zukunft lieber auf Download - käufe verzichten. Es ist zwar sehr bequem , aber irgendwie ist mir die CD in der Hand und die Installation ohne Internetconnect lieber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MilesAhead 0 Posted April 17, 2006 Author Share Posted April 17, 2006 Hallo Gamble, 1000 Dank, das hat funktioniert! Ostern ist gerettet. Ich neige dazu, Dir zuzustimmen, was Download-Produkte angeht... Schade das sowas passiert - bei *gekaufter* Software. Gruß Miles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts