Jump to content

Problem nicht behoben(Wyk auf Föhr unter wasser)


Stefan570

Recommended Posts

Habe das Probem mit den unterwasser stehenden Insel Föhr noch nicht beheben können . Habe mir diese Cfg Datei herundergeladen aber in welches verzeichnis ich sie einfügen muss weis ich nicht Im Fs verzeichnis habe ich eine terrain cfg gefunden und sie gesichert dann verschoben und die neue eingefügt aber das Problem bleibt weiterhin. Also wo und wie genau funktioniert das.

Mfg Stefan

Link to comment
Share on other sites

Moin,

die alte CFG-Datei muss ersetzt werden. Sicher ist dir ein Fehler unterlaufen, außer dir haben das sicher schon an die 50 Leute geschafft. :wink:

Abgesehen davon kann es natürlich auch sein, dass dir die Küste durch ein Land/Wasser-Addon (All Roads of Europa o.ä.) zerstört wird.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use