Jump to content

Probleme mit meinem Throttle Quadranten


Tim Hunter

Recommended Posts

Hallo

seit etwa 4 Monaten habe ich den CH Throttlequadranten.

Komischerweise "hängt" Throtlle Nummer 3, lässt sich schwerer drücken und ziehen als normal und quitscht auch noch.

Weiß jemand, was ich tun soll? Tropfen Öl dran oder einschicken?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Tim,

bei Geräten aus Kunststoff sollte man generell kein Öl verwenden.

Man kann es mit Vaseline probieren. Da das Gerät aber erst 4 Monate alt ist, würde ich empfehlen, den Throttle zwecks Überprüfung an den Händler einzusenden.

mit freundlichen Grüßen

Günter Zehnel

Aerosoft GmbH

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use