We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
flyklax

PMDG 737 - Frage zur Navigation

Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein Paar Tagen den PDMG 737 800/900 für FS2004 gekauft und habe eine Frage bezüglich Navigation.

Wir wissen ja, dass die Flugstrecke im FMC eingegeben, bzw. programmiert werden muss.

KANN ICH EINEN IM FS2004-FLUGPLANER ERSTELLTEN FLUGPLAN IRGENTWIE IN DEN FMC LADEN, BZW. IMPORTIEREN?

Wenn das geht, bitte ich um eine kurze Erläuterung. Dies wäre wirklich sehr hilfreich. Falls es doch nicht möglich sein sollte, würde ich es gerne etwas anders versuchen:

--> FLUGPLAN MIT FS2004-FLUGPLANER ERSTELLEN

--> FLUGPLAN PLAN BZW. FLIGHTLOG AUSDRUCKEN

--> ALLE, STRECKEN UND WEGPUNKTE USW. GENAU SO WIE SIE AUF DEM AUSGEDRUCKTEN ZETTEL STEHEN INS FMC ABTIPPEN

Könnte das klappen? Würde die Flugsicherung korrekt funktionieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im FMC erstellte Flugpläne lassen sich innerhalb des FMC abspeichern und später über Index / Navdata / FlPlan wieder laden. Auch ander ext. Programme sind zum Erstellen kompatibler Flugpläne verwendbar.

Ich verwende z. B. FligthSim Commander. Werden die dort erstellten Pläne richtig abgespeichert ( Häckchen 737- PMDG ) sind diese im FMC abrufbar.

Gruß Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...