Jump to content

TFT für FSX


uwe201
 Share

Recommended Posts

Hallo!Ich wollte mir einen neuen TFT Bildschirm zulegen,weil mein alter 15 Zoll tft Bildschirm den geist aufgegeben hat.Ich habe mir einen Eizo, EV 2335WH-Bk, mit 23 Zoll u.einer Reaktionszeit v.6ms ausgesucht. Nun wollte ich fragen ob der in Verbindung mit dem FSX funktioniert? Vieleicht hat ja jemand Erfahrung damit! MFG UWE.

Link to comment
Share on other sites

In Verbindung mit dem FSX funktioniert jeder aktuelle LCD-Bildschirm, der nicht gerade ein Billigmodell ist. Meine Favoriten sind Samsung. Ich würde auf jeden Fall ein Modell mit 16:10 Auflösung (1920x1200) nehmen. Da sind die Verzerrungen im 2D Cockpit nicht so extrem. Ich persönlich schaue auch besonders auf den Stromverbrauch. Die aktuellen Modelle mit LED-Beleuchtung sind da echt top.

Ich weiß gar nicht, ob aktuelle Payware Flugzeuge beim 2D Panel auch Widescreen unterstützen. Ist immerhin schon eine Weile Standard.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...