Jump to content

Hilfe bei FSUIPC Macroerstellung


benne36

Recommended Posts

Hallo an alle die sich mit FSUIPC auskennen bzw. experten sind,

ich habe eine Frage. Habe mir für ein Flugzeug macros erstellt. Nun wollte ich gerne mal macros erstellen die in kombination funktionieren.

Das heißt z. Bsp. im Overhead der PMDG 737NGX die beiden IRS Schalter so erstellen, dass sie beide gleichzeitig oder mit Verzögerung in Reihe

dann funktionieren.

Ich weiß das es ein anderes Programm Namen´s Linda gibt und da geht es ja auch, aber ich wollte wissen, ob man dies auch mit dem Programm FSUIPC

so erstellen kann als macro.

Wäre sehr nett wenn einer oder mehrere dieses wissen, ob sowas geht oder nicht.

Vielen Dank im voraus.

benne36

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use