Jump to content

Prepar3d Grafikproblem


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe nun neben dem FSX auch den P3d auf meinem Rechner einverleibt. Zuerst shocking: nur 17fps bei $199 - aber nun habe ich ihn auf die eingebremsten (Nvidia Inspector) 30fps eingerichtet.

Ein Problem ist mir allerdings geblieben. Hin und wieder habe ich schwarze Kacheln in der Landschaft, die Sekunden später erst mit Gegend aufgefüllt werden. Auch werden die (farbigen) Texturen im VC manchmal recht mühsam aufgebaut. Das kann ich auch beim Wechsel von der Außenansicht (F11) zum VC (F9) - und umgekehrt - sehen. Erst ein grau-weißer Flieger/Panel und gefühlte Sekunden später kommt endlich Farbe mit ins (Flugzeu/Panel) Bild.

P3d ist noch ohne Addons

Grafik ist eine GTX-480 etwas übertaktet (verschiedene Treiber ohne Änderung ausprobiert)

CPU: I7 985 auf OC 4,3GHz

OS: W7/64bit/8GB

Platte: SSD

Irgendwelche Ideen zum ausprobieren ?

Danke & Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use