Jump to content

CRJ 200 Autopilot lässt sich nicht aktivieren (1.4.5)


RainerS72

Recommended Posts

Lieber Support,

ich habe ein Problem mit CRJ Autopilot: es lässt sich nicht einschalten.

Ich habe mitgelieferte Anleitung schon mehrmals gelesen und alle Schritte wie beschrieben durchgeführt.

Ich habe auch CRJ schon mit eingeschalteten Engines gestartet, allerdings sobald ich im Luft bin, kann ich AP nicht einschalten.

Ich habe aber auch folgende Beobachtung. Den einzigen Weg den AP zu benutzen ist:

1. Keine von den AP modi selektieren (kein Speed, Heading, etc.)

2. Flight Director AUSSCHALTEN oder ausgeschaltet halten

3. Sobald im Luft und Flug stabilisiert: den AP einschalten über NAV taste (vorab FMS selektieren)

Nur dann läuft AP, danach kann ich FD einschalten, oder auch andere modi. Wenn ich AP ausschalte, muss ich wieder von vorn wiederholen um Autopilot wieder ans laufen zu kriegen.

Bin auf XPlane 10.05r1, Windows 7 64 bit, Core i7 980 Extreme, 12GB ram, ATI 7970.

Wie löse ich das Problem ?

PS: bin nochmals durch die Anleitung, und Yaw Damper part:

Yaw Damper. Engaged Both lights come to white (modification in 1.1 As in real plane, YD engaged are with lights off)

Also, habe bis jetzt mit leuchtended YD geflogen, liegt es daran ?

regards

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

es kann gut sein, dass es an dem YAW Damper liegt.

Wir haben hier ein Topic zum Autopiloten der CRJ. Schau dort doch einmal hinein. Ich denke, dass Du fündig wirst.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use