Jump to content

Neuer PC für FSX


Chilas

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mir einen neuen PC holen und den PC selber zusammenbauen. Leider kenne ich mich nicht so mit der Technik des Pcs aus, ein Verwandter hilft mir zumindestens mit dem Zusammenbauen.

Ich hatte mir von dem neuen PC erwartet:

-dass er nicht ruckelt

-ein paar AddOns verträgt

-dass die Regler weiter rechts sind im Bezug auf die Grafik

-die PMDG 737NGX gut darstellt

Mein Budget liegt so im Bereich von 1000 Euro ohne Betriebssystem, maus etc., also bloß das "Innere" des PCs.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank im vorraus!!!

Link to comment
Share on other sites

Zu empfehlen ist ein übertaktbarer Prozessor (z.B. i5 2500K) und eine Grafikkarte von nvidia (z.B. GTX 560 ti, ...) Sehr wichtig beim FSX ist übertakten. Vielleicht kann dein Bekannter das auch?

Link to comment
Share on other sites

Schon mal weiter unten geschaut? Da gibt es das Thema mit genau dem gleichen Titel. Oder gibt es hier einen Wettbewerb: Der 5000. Ersteller eines Threads zum Thema "FSX-PC gewinnt einen neuen PC, mit dem der FSX mit allen Reglern rechts läuft?

Und wie immer kommen die Super-Experten aus den Löchern gekrochen, die mit superschlauen Vorschlägen aufwarten. Die wirklichen Probleme, die hier im Forum auftauchen, werden leider so gut wie nie gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Und wie immer kommen die Super-Experten aus den Löchern gekrochen, die mit superschlauen Vorschlägen aufwarten. Die wirklichen Probleme, die hier im Forum auftauchen, werden leider so gut wie nie gelöst.

Ach danke, eigentlich wollte ich nur helfen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use