Jump to content

AES, Flugzeuge und Türen, Verbesserungswünsche


Recommended Posts

Hallo Oliver,

da ja wie schon bekannt bei verschiedenen Flugzeugen nicht alle Türen und Cargo-Türen zu öffnen sind hätte ich folgende Frage oder Idee.

1. Es ist ja möglich, Türen aus der Selektion auszuschliessen, welche sich nicht öffnen lassen.

2. Werden nicht alle Türen / Klappen berücksichtigt.

Wäre es nicht möglich, auf allen Seiten die Türen zu berücksichtigen (rechts und links) ?

Diese Auswahl dann ein- bzw. auszuschalten ist ?

Bei manchen Fliegern wird z.b nicht berücksichtigt, das sich z.b die linke vordere Tür nicht öffnen lässt, sondern nur die rechte.

Für die rechte vordere Tür gibt es keine Auswahl zum einstellen für "Treppe"

Beispiel: Just Flight - DC-6B.

Dazu käme dann noch ein wunsch bezüglich der Gepäckförderbänder, das man ggf, aussuchen kann wo welches Fahrzeug andockt.

Bei der DC-6B gibt es nur 2 kleine Ladelucken, dort würden nur Förderbänder z.b reichen.

Des weiteren Dockt an diese Cargo-Ladelucke auch noch Catering an, (sieht komisch aus und überschneidet sich mit den Gepäckbändern (Hubbühnen).

Die DC-6B ist vielleicht eine Ausnahme, aber auch bei anderen Fliegern tauchen diese Probleme auf, das...

1. alle Türen zu öffnen sind, aber nicht in der Auswahl der Flugzeugparameter erscheinen.

2. Ein Teil der Türen nicht beachtet wird, welche sich nicht öffnen und schliessen lassen.

Hierzu Beispiel mit Vor- und Nachflügel Türen, sowie rechter und linker Flugzeugseite.

Fazit, wäre cool wenn alle möglichen Türen und Cargo-Türen berücksichtigt werden könnten..

Auswahl dann Selectiv über die Flugzeugparameter auswählbar wären.

LG

Markus

(PS: Sieht cool aus wenn die Stewardess an der Treppe von AES steht, weiss leider noch nicht wie ich hier Bilder Uploaden kann)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use