Jump to content

Brauche Hilfe von Profis


do2gus

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen? Ich habe ausversehen sehr viele Tastenbefehle gelöscht (unter Einstellungen, Jostick, Tastatur) Ich wollte mit der Tastatur fliegen.

Wie kann ich auf Standarttastaturbelegung zurückschalten oder so? Damit alle Tastaturbefehle wie am Anfang eingestellt sind.

Und ich will nur die Standarttastaturbelegung einstellen. Nach rechts lenken und links, vor und zurück usw also einfache Einstellungen mit der Tastatur. Wer kann mir da weiterhelfen?

Wie kann ich eine Route erfassen und dies auf dem Rader sehen? Wenn ich unter Flugdatenaufgeben gehe, kann ich departed und arrival ICOD Code erfassen doch danach passiert nichts.

Zudem habe ich Probleme den autopiloten einzuschalten, gibt es da eine Tastenkombination?

Ihr seht, habe viele Fragen, bin ein wenig überfordert.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Wünsche allen einen schönen Abend.

LG

Link to comment
Share on other sites

Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen, aber bei den Einstellungen im FSX sollte auch ein Knopf zu finden sein, der die Standarteinstellungen wiederherstellt.

Wenn das dann gemacht wurde, sollte Z wieder den Autopiloten ein bzw. ausschalten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Welchen FS hast du denn?

wenn du FSX hast dan kann man den Autopilot normalerweise mit Z ein/ausschalten.

Und das zeig wieder auf Standart zu setzen must du nur in Einstellungen, und dann immer rechts unten findest du "Standarteinstellungen" oder "Standarts wiederherstellen", und da must du immer drau klicken. In "Einstellungen" direckt, dan in "Einstellungen">"Steuerungen" in allen drei sachen: "Kalibrierung", "Tasten" und "Steuerachsen", auf diesen Knopff drücken und dann müste alles wieder so wie am Anfang sein.

Link to comment
Share on other sites

Um die rute auf dem Radar zu sehen du sie nur im Flugplaner eingeben, dan "Rute berechnen" oder so was änliches und dann auf Ok. Und dan deinen Flug starten und dann mit Schift + 3 normalerweise macht man das GPS auf und dann kann man die Rute sehen, die man vorher im Flugplaner eingegeben hat.

Link to comment
Share on other sites

Werde das morgen versuchen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Steuerung von rechts, links, vor, hinten (Lenkung) Also die einfache Steuerung! Ich weiss blöde frage

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber aus deinem Satz "Werde das morgen versuchen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Steuerung von rechts, links, vor, hinten" nicht schlau, da fehlt wohl ein Wort.

Du kannst das Flugzeug aber mit den Pfeiltasten steuern (wobei das nahezu unmöglich ist und ich dir das nicht empfehle) oder mit der Maus. Für letztere Variante drückst du im Flug "STRG+Y", und dann kannst du dein Fluggerät mit der Maus steuern. Das geht auf jeden Fall besser als mit den Pfeiltasten, aber ich würde es dir wirklich nahe legen, einen Joystick (gute Modelle gibt's schon für 25€) zu kaufen.

Ich bin selber die ersten paar Monate mit Maus geflogen, bis ich mir dann den X52 Joystick bestellt habe. EIn paar Monate später kamen dann noch die Ruderpedalen dazu, und ich will diese Hardware nicht mehr missen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use